Creative Kids

 

Das ist Coworking im schönsten Sinne: du widmest dich mit einem Käffchen deinen Projekten am Schreibtisch, während sich dein Kind in Sichtweite kreativ mit Conny austoben kann. Sie zaubert dafür das tollste Material aus ihrer Wunderkiste. Da ist das Mal- und Bastelglück garantiert!

Conny ist mittwochs und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr für dein Kind zur Stelle. Dann wird der Konfi zum CreativeKidSpace. Du kannst dir überlegen, ob ihr eine, zwei oder womöglich mehr Stunden bleiben möchtet. Ab dem 17. Oktober geht’s los.

Den Schreibtisch für dich im Open Space gibt es ab 4,50 € (o. MwSt.), die Stunde High-Class-Betreuung bei Conny für 25,- € (einschließlich Material)

Merke dir die Termine vor und melde euch beide über unser Kontaktformular, telefonisch oder persönlich bei uns in der Bude an!

Hier geht’s zum ersten Workshop am 17.1o. von 8:00 bis 12:00 Uhr

 

Organisatorisches:

Mit der verbindlichen Anmeldung ist vorab die Bezahlung an Conny notwendig. Das ist für ihre Planung unumgänglich. Du kannst bar bezahlen und dein Geld schon vorher während der Öffnungszeiten bei uns in der Bude abgeben. (Bei der Gelegenheit lernst du uns und das CreativeKidSpace kennen). Später kannst du den Betrag auch überweisen.

Für die Anmeldung schreibst du uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular (bitte mit Terminangabe). Wenn wir dir die Anmeldung bestätigen, überweist du bitte rechtzeitig den fälligen Betrag oder bringst ihn uns bar in die Bude (Zahlungseingang bei uns bis zum Freitag der Vorwoche). Erst dann ist die Anmeldung angenommen. 

Bei der Absage des Termins bis zu 24 Stunden vorher, kann nur die Hälfte des Betrages rückerstattet werden. Ab 24 Stunden vor dem Termin wird der volle Betrag fällig.