Die 5 wichtigsten Coworking-Werte

Wie passen diese Coworking-Werte in unsere CoWorkBude?
Zunächst einmal gehen wir nachhaltig mit der kostbaren Ressource Raum um, indem wir ihn mit anderen Menschen teilen. Das muss aber auch passen, denn die Menschen, mit denen man seinen Arbeitsplatz selbstbestimmt teilen möchte, müssen auch für fremde Projekte ein Interesse haben und offen sein für Neues. Nur dann wird so ein Raum zur Inspiration für deren Nutzer.

All das möchten wir unseren Nutzern ermöglichen. All das wollen wir durch unsere Räume ausdrücken.

Von der Offenheit des Lofts sollen alle profitieren. Die Wände sind mit Glasfeldern durchbrochen, die Arbeitsplätze sind von allen Seiten zugänglich, Man kann sich jederzeit einen Hocker heranziehen, sich dazusetzen und in die Gedankenwelt der anderen einsteigen. Die Zusammenarbeit wird gefördert und die Bildung eines Teamgeist ermöglicht. Trotzdem soll auch jeder in Ruhe an seinem eigenen Projekt arbeiten können. Dafür wollen wir mit Absorbern und Trennwänden, die flexibel aufzustellen sind, sorgen.

Schreibe einen Kommentar