Die Unterschrift

Wir haben es gewagt! Der Mietvertrag ist unterschrieben und nun geht es endlich los! Aus der alten Tischlerei auf dem Winterhuder Hinterhof wird ein Coworking Space!

 

Wir schätzen daran 3 Dinge:

1. die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man mit Fleiß und frischen Ideen Projekte, die vom Herzen kommen, zur Realität werden lassen kann.
2. Die Gegenwart meint es gut mit uns, die Zeit ist gekommen.
3. Die Zukunft der Arbeit wird anders aussehen, als wir sie bisher kennen. Wir möchten diese Zukunft mit euch gestalten.

 

Die Zeiten der Sägespäne sind hier nun vorbei und so werden wir in den nächsten Wochen in Eigenarbeit und mit viel Herzblut diese staubigen Räume in ein helles, kreatives Zentrum verwandeln. Ihr könnt schon bald mit Laptop aber ohne Organisationsstress zum Arbeiten vorbeikommen und ganz nach Bedürfnis einen der 25 Schreibtische anmieten.

 

Schreibe einen Kommentar