Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. ElternKind BüroTag

23 März um 10:00 - 13:00

Nachdem wir auf unseren ersten ElternKind BüroTag zwar sehr viel positive Resonanz hatten, aber am Ende kein einziges Kind zum Betreuen hier war, möchten wir es noch einmal versuchen. So schnell geben wir nicht auf. Also starten wir einen zweiten Aktionstag.

❗ Unsere Idee:
✔️ Wir möchten mit Menschen in Kontakt treten, für die eine Kinderbetreuung an einem BüroTag hilfreich wäre.
✔️Wir engagieren eine CoWorkerin, die sich mit Kinderbetreuung auskennt.
✔️ Wir probieren aus, ob das Thema Kinderbetreuung bei uns funktionieren könnte.

❗ Unser Vorschlag:
komm an diesem Samstag mit deinem Kind zu uns. Unsere CoWorkerin Friederike arbeitet in der Woche in einem Kindergarten. Sie bietet dir an, sich am 23. März um dein Kind (ab 2-3 Jahren) zu kümmern, wenn es sich langweilt. Wir stellen einen Raum zur Verfügung, in dem es ein bisschen unter Rikes Aufsicht spielen kann.🎨🧒🤹‍♀️ (Auf Spendenbasis. Richtwert 13,-€/Std.)

❗ Der Ablauf:
▶️ Du meldest dich und dein Kind bei uns an.
▶️ Am Aktionstag entscheidest du dich, ob du dein Kind bei Rike zum Spielen abgibst und dich selbst an einen Schreibtisch zum Arbeiten setzt (3,50 €/Std. o.MwSt.) …
▶️ … oder ob du dich mit in den Betreuungsraum setzen möchtest.
▶️ Auf jeden Fall möchten wir mit dir persönlich ins Gespräch kommen, damit wir eine dauerhafte Möglichkeit schaffen können, die auf deine Situation passt.

Details

Datum:
23 März
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude