Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AfterWork Beauty-Talk

12 Dezember um 18:00 - 20:30

für SIE & IHN
„Shine bright like a diamond“
An diesem Abend bringen wir Deine Schönheit zum Strahlen!

Mit persönlicher Beratung und Geschenke-Beratung von Dorit Meyer:


Die ersten 5 Gäste erhalten eine Überraschung!

Schönheit hat einen speziellen Zauber, zieht uns unweigerlich an und hat eine unbeschreibliche Kraft und Magie. Wer eine schöne Ausstrahlung hat, zieht schöne, positive Dinge an – und wer positive und schöne Dinge anzieht, hat eine schöne Ausstrahlung. Was ich denke und fühle, das strahle ich aus – und was ich ausstrahle, das ziehe ich an.

Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du Dich mit und in Deiner Haut so richtig wohl fühlst und Dein Erscheinungsbild zum Strahlen bringst.

Natürliche Anti-Aging Pflege mit Sofort-Effekt und Langzeitwirkung, anders, als das, was Du bisher kennengelernt hast, denn hier werden die Ergebnisse noch am selben Abend gefeiert!

Ob Lippenbooster, Wimpernbooster, die faszinierende und natürliche (tierversuchsfreie und überwiegend vegane) Anti-Aging-Pflege mit Soforteffekt und Langzeitwirkung, spezielle Pflege für verschiedene Hautprobleme, Detox, Schönheit von innen oder die einzigartige Cellulite-Creme…
Ausprobieren, cremen, auftragen, fühlen und auf der Haut erspüren, den Duft erfahren und die Wirkung sehen. Je nach Produkt schon nach wenigen Minuten.
Erlebe, was möglich ist.

Mit Spaß und Freude in angenehmer Atmosphäre darf getestet werden.
Auch spezielle Fragen sind willkommen.

Spannende Themen:

Anti-Aging – Falten – Fältchen – Tränensäcke – Schlupflider – Doppelkinn – Rosacea – Couperose – Problemhaut – Schuppenflechte – Neurodermitis – Akne – Cellulite – verschiedene Haut-Themen – schöner Körper – Detox – Schmerzen – Schlafstörungen – und vieles mehr

Anmeldung: 📱 01604080607
BEGRENZTE PLÄTZE!!!

Dorit Meyer
Beauty, Fitness, Gesundheit
Inhaberin ACTIVE LADIES Bramfeld

Details

Datum:
12 Dezember
Zeit:
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Dorit Meyer
Telefon:
0160 40 80 60 7