Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BüroMassage

18 Oktober um 11:00 - 15:00

Tina Agu ist in der CoWorkBude bekannt als die Spezialistin für ätherische Öle. Sie startet nun endlich in ihre Vollselbständigkeit und lädt CoWorkerInnen und Gäste ein, zum Kennenlernen eine kostenfreie BüroMassage auf ihrem mobilen Massagestuhl zu genießen. Durch die Anwendung der verschiedenen Druck- und Grifftechniken kann schon nach 10 Minuten ein tiefer, regenerierender Entspannungszustand erreicht werden. Von der wohltuenden Wirkung einer viertelstündigen Behandlung konnten wir uns schon am Tag des letzten BusinessLunch überzeugen. Und auch heute laufen diese beiden Angebote parallel.

Interesse? Melde dich hier gerne verbindlich bei uns an. Wir sichern dir einen Termin bei Tina. Ansonsten kannst du dich während deines Arbeitstages auch spontan in die Liste eintragen (nach Verfügbarkeit). Bitte berücksichtige, dass Tina von 12:20-13:30 Uhr Pause macht. Die letzte MassageMöglichkeit startet um 14:30 Uhr.

Gerne darf ein Wertschätzungsbeitrag (üblich sind etwa 15,-€) zu Gunsten der DoTERRA healing-hands-Stiftung in die bereitstehende  Spendenbox eingeworfen werden.

Bei entsprechendem Interesse kann Tina sich vorstellen, diesen Service regelmäßig bei uns in der Bude anzubieten. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wäre das was für euch?

 

Details

Datum:
18 Oktober
Zeit:
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Tina Agu