Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BusinessLunch

18 Dezember um 12:30 - 14:00

Beim BusinessLunch in der Bude trifft man oft inspirierende Menschen und deswegen möchten wir auch dich einladen, deine Mittagspause bei uns zu verbringen.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir Selbständigen, Gründer*innen, Ideenproduzent*innen und Neugierigen Raum geben, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen. Sie findet einmal im Monat in entspannter, angenehmer Atmosphäre in unserer Lounge statt. Wer möchte, bringt sich seine eigene Brotbox mit. Ansonsten gibt es frisch gekochte Suppe mit saisonalen Zutaten, die du gerne vorbestellen kannst.

Wir verfügen nur über ein begrenztes Platzkontingent, daher freuen wir uns über deine verbindliche Anmeldung.

Und noch etwas: wir finanzieren dieses Format über Spenden und freuen uns über einen kleinen Beitrag in unserer SpendenBox.

Details

Datum:
18 Dezember
Zeit:
12:30 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam