Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Conversation Class – for freelancers and friends

2 September um 10:00 - 12:00

18€
Conversation Class

 Terminreihe für den Englisch-Konversationskurs von August bis September

 

Ablauf:

Alle zwei Wochen treffen wir uns in Annekes CoWorkBude. In der ersten Stunde werden wir von einer Muttersprachlerin mit Fokus auf Konversation begleitet; In der zweiten Stunde üben wir gemeinsam und eigenständig in der Kleingruppe weiter. Der Kurs findet in Corona Zeiten virtuell statt. Meist begrenzen wir ihn dann auf 1h plus kleine Plauderei im Anschluss. Ansonsten hoffen wir auf ein analoges Treffen.

 

Teilnahme:

Maximal sechs Personen können an dem Kurs teilnehmen. In der Teilnahmegebühr von 18 Euro/pro Person/pro Treffen ist das Honorar der Dozentin sowie die Raumnutzung bereits inbegriffen. Aktuell haben wir noch für zwei Personen Platz.

Für ein wenig Verbindlichkeit gibt es ein Teilnahmeformular, in das ihr Euch für mindestens zwei Monate eintragt. Die Gebühr wird zu Beginn und vor der ersten Teilnahme an Anneke überwiesen. Die sechs Plätze werden nach First Come First Serve vergeben. Hier geht es zum Formular:

https://forms.gle/upGYug6nnR2uMpni8

Da es immer mal möglich sein kann, dass man mal keine Zeit hat, haben wir uns überlegt, dass man auch eigenständig nach einer anderen Person suchen kann, die an dem jeweiligen Tag den Platz einnehmen möchte. (Bezahlung regeln dann jeweils diese Personen unter sich)

Wir freuen uns megaaaa, dass wir weiter gemeinsam mit unserer Dozentin Natasha an unserem Englisch arbeiten können und uns so auch als frei arbeitende Menschen in einer Gruppe weiterbilden können.

 

Bei Fragen meldet Euch gern
Sandra | 0176-21253298 | kontakt@sandrabrauer.de

Details

Datum:
2 September
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Das BudenTeam