Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DeskForFreeDay

20 September um 9:00 - 18:00

Wer sich bisher noch nicht getraut hat… am 20.9. habt Ihr Gelegenheit, das CoWorken in der Bude mal auszuprobieren. Ganz unverbindlich und ohne Kosten. Wir laden euch zum DeskForFreeDay (DFFD) ein und freuen uns, interessieren Menschen zu einem Arbeitstag abseits des einsamen Homeoffice oder anonymen Cafés zu verhelfen. Schaut einfach rein und genießt einen inspirierenden Tag in netter Gesellschaft!

Im Rahmen des DFFD wird übrigens zum ersten Mal unser BusinessLunch stattfinden, ein neues Format, in dem sich UnternehmerInnen und GründerInnen zwecks entspannten Austauschs in der Mittagspause treffen. Diese Treffs soll es dann weiterhin an jedem 3. Freitag des Monats geben.

Und wir haben noch eine Überraschung für euch: Tina Agu, unsere Spezialistin für ätherische Öle, kommt an diesem Aktionstag mit ihren mobilen MassageStuhl (siehe Foto unten) zu uns. Sie bietet euch eine BüroMassage an, bei der ihr die Kleidung anbehaltet. Durch die Behandlung mit verschiedenen Druck- und Grifftechniken kann schon nach 10 Minuten ein tiefer, regenerierender Entspannungszustand erreicht werden.
Jeder ist herzlich eingeladen, eine Probemassage gratis zu genießen – egal ob CoWorkerIn oder Gast. Gerne darf dafür ein Wertschätzungsbeitrag zu Gunsten folgender Stiftung DoTERRA Healing Hands gespendet werden.
Bei entsprechendem Interesse kann Tina sich vorstellen, diesen Service regelmäßig bei uns in der Bude anzubieten. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wäre das was für euch?

Details

Datum:
20 September
Zeit:
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude