Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DeskForFreeDay in der Gründerwoche

19 November um 9:00 - 18:00

Hast du schon mal in einem CoWorking Space gearbeitet?

Im Rahmen der bundesweit durchgeführten Gründerwoche möchten wir dir am 19.11. die Gelegenheit geben, das CoWorken in der Bude mal auszuprobieren. Ganz unverbindlich und ohne Kosten laden wir dich zum DeskForFreeDay ein!

Grade für Gründer ist ein CoWorking Space der ideale Ort, um sich zu vernetzen und einen günstigen und trotzdem professionellen Arbeitsplatz zu haben. Wir freuen uns deshalb, dir zu einem Arbeitstag abseits des einsamen Homeoffice oder eines anonymen Cafés zu verhelfen. Schau einfach rein und genieße einen inspirierenden Tag in netter Gesellschaft.

Einige unserer CoWorker möchten an diesem Tag ihr Wissen an euch weitergeben. Schaut dann doch mal, welche interessanten Vorträge und Workshops wir noch für euch geplant haben! Hier könnt ihr unser Programm einsehen:

Bausteine für eine erfolgreiche Gründung

Eine Veranstaltung als Partner der:

Details

Datum:
19 November
Zeit:
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude