Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

French Breakfast: Digitales Bewusstsein

Dienstag, 12 März, 2019 um 8:30 - 9:30

Unser French Breakfast ist ein offenes Treffen zu Beginn des selbst organisierten Arbeitstages, das in entspannter Atmosphäre zu inspirierendem Austausch, Diskussion und Networking einlädt. Es gibt Croissants, Kaffee und Saft gegen eine Spende.

Das März-Thema:

„Digitales Bewusstsein“

Wir freuen uns, dass die Veränderungsbegleiterin Sandra mit ihrem Thema „Digitales Bewusstsein“ zu uns kommt. Als Diskussionseinstieg setzt sie sich mit einem Ausspruch des Kommunikationswissenschaftlers Watzlawick auseinander, der sagte, dass für gute Beziehungen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen digitaler und analoger Kommunikation hilfreich seien… Nun fragen wir uns: Wie viel analoge Kommunikation ist unserer digitalisierten Welt noch erforderlich? 

Hier erfahrt ihr mehr über Sandra Brauer

Wir bitten um eure Anmeldung durch eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

Details

Datum:
Dienstag, 12 März, 2019
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland