Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

French Breakfast – Keep calm and stress less

28 Januar um 8:30 - 9:30

Keep calm and stress less: Stressfallen entlarven, -muster entdecken und nachhaltig auflösen!

Ob im Berufs- oder Privatleben: Stress begegnet uns jeden Tag. Termine, Hektik, Leistungsdruck und hohe Erwartungen an uns selbst fordern Kopf und Geist heraus. Damit es bei all den Belastungen nicht zur dauerhaften Überforderung und letztlich dem Burnout kommt, ist es wichtig, sich mit seinem Stressverhalten auseinanderzusetzen und Wege der Entspannung zu finden.

Bei diesem French Breakfast 🥐☕ zeigt euch Marielle Stegkemper, Entspannungspädagogin und Expertin für ganzheitliche Stressbewältigung, welche typischen Fallen es im Umgang mit Stress gibt und warum wir doch immer wieder in sie hineintappen. Ihr erfahrt, wie ihr sie umgehen, neue gesunde Gewohnheitsmuster entwickeln und so mehr Gelassenheit in euer Leben bringen könnt.

 

Melde Dich jetzt zu unserem French Breakfast an und sichere Dir ein paar erfrischende Impulse.
Damit wir das Format fortsetzen können, bitten wir um einen kleinen freiwilligen Kostenbeitrag…

Mehr über Marielle auf ihrer Website

oder auf Facebook und Instagram

Details

Datum:
28 Januar
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude