Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

French Breakfast – Community Edition

10 November um 9:00 - 10:00

Wer kennt das nicht? Was immer funktioniert hat, funktioniert in diesen sonderbaren C*Zeiten plötzlich nicht mehr optimal. Kaum zu glauben, aber wir haben für diesen French Breakfast Termin tatsächlich keine/n Themenpat*in gefunden.

Aber weil wir Croissants und Community so sehr lieben, haben wir beschlossen, genau diese einmal in den Mittelpunkt zu stellen. Einfach fröhlich zusammenkommen, Croissants verdrücken, Visitenkarten austauschen, Käffchen schlürfen und sich Zeit für einen netten Klönschnack nehmen, bevor es in den Arbeitstag geht.

Wer ist dabei? Diesmal fangen wir etwas später als sonst an! Melde dich gerne per Mail an.

 

Übrigens: als finanziellen Beitrag freuen wir uns über eine kleine Spende in unser bereitstehendes Spendenglas.

Details

Datum:
10 November
Zeit:
9:00 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam