Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Der wissenschaftliche Glückskeks und das Post-it (online)

24 März um 8:30 - 9:30

So nimmst du dein Arbeits- und Lebensglück in die Hand!


💥💥💥💥💥💥
🥐🥐🥐 Achtung! Zusatzinfo wegen Corona! ☕☕☕
Wir ändern die Teilnahmemöglichkeit.
Dieses French Breakfast wird nur online stattfinden!
Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular zu:
(Die Adresse wird nach der Veranstaltung direkt gelöscht)

Weitere Infos unten
💥💥💥💥💥💥


Du bist schon länger unzufrieden im Job und du spürst wie viel Energie dich das kostet. Du willst den Job finden, in dem du deine Talente, Leidenschaften und Werte verbinden kannst. Du möchtest dich beruflich verändern, dir fehlen Ideen, wie es weitergehen kann.
Damit du den Arbeitsfrust zügig wieder in Arbeitslust verwandelst, endlich wieder Freude, Sinn und Begeisterung im Alltag lebst, entdeckst du hier erste Tools.


Claudia Winkel ist Mindset- & Success Coach, Diplom-Sozialwissenschaftlerin, langjährige Lernexpertin und Life Design Coach. Sie betreibt außerdem einen Podcast, in dem auch Anneke schon interviewt wurde: Claudia Winkel Podcast – Interview mit Anneke Jansen. Bei diesem French Breakfast 🥐☕ zeigt sie dir erste praktische Schritte, wie du deine berufliche Unzufriedenheit wieder in Richtung Arbeitsglück verwandelst.

Mehr zu Claudia: Claudia Winkel


Achtung! Änderung des regulären Ablaufs!

Auch in Zeiten von Corona wollen wir nicht auf unser French Breakfast verzichten. Wir dürfen uns leider nicht mit euch bei uns in der Bude treffen, aaaaaber… wir haben da eine Idee! Lest selbst! 😊

Ihr habt trotz Corona die Gelegenheit, Claudia kennenzulernen und mit ihr ins Gespräch über die Begeisterung am Leben und der Arbeit zu kommen.

Aber wie machen wir das am besten? Wir werden dieses Mal einen besonderen Weg des Miteinanders wählen. Ihr könnt zu Hause bleiben und einfach am Bildschirm dabei sein.

Euer Fahrplan dafür:
➡️Schickt uns eure E-Mail-Adresse über das Kontaktformular zu. Dann könnt ihr live teilnehmen, Fragen stellen und mitdiskutieren.
➡️Kauft euch ein paar leckere Croissants zum Aufbacken.
➡️Kocht euch am 24. März morgens als erstes einen großen Becher Kaffee und
➡️macht es euch auf eurem Sofa gemütlich 😊

Claudia wird euch aus Flensburg begrüßen, Anneke direkt aus der Bude. Es wird auch diesmal eine Aufzeichnung geben, die wir dann veröffentlichen werden. Aber direkt dabei sein – auch wenn’s nur am Bildschirm ist – bedeutet für euch, Teil der Community zu sein.

Der freiwillige Kostenbeitrag (etwa 5,- bis 10,- €), den wir sonst dankenswerterweise immer von euch für die Orga bekommen, steckt ihr uns dann einfach bei einer der nächsten Veranstaltungen in unsere SpendenBox. Damit helft ihr uns über die mageren Zeiten und wir können das Format fortsetzen. 💶

Melde dich per Mail an und sichere dir ein paar erfrischende Impulse.

Details

Datum:
24 März
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam