Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast: Die Bedeutung der Lebensmotive für nachhaltiges (Berufs-)Glück

Dienstag, 8 September, 2020 um 8:30 - 9:30

Der Kern deiner Persönlichkeit: Die Bedeutung der Lebensmotive für nachhaltiges (Berufs-)Glück

Hast du das schon erlebt: beruflich oder privat fühlt es sich an wie an einem falschen Ort, es gibt Menschen in deinem Umfeld, mit denen es irgendwie nicht passt oder Kollegen, deren Eigenschaften dich richtig nerven? Du fragst dich, was dein Anteil daran sein könnte?

Es gibt einen Weg, dies herauszufinden: indem du dich und deine Lebensmotive – also das, was dich im Innersten antreibt und was du für dein nachhaltiges Glück brauchst – kennenlernst.

Was genau die Lebensmotive sind, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse dahinterstecken und wie wir diese nutzen können, um nicht nur uns selber, sondern auch anderen gegenüber toleranter zu werden, darüber spricht Lisa Janssen in gemütlicher Runde bei Kaffee und Croissants mit uns.

Lisa war viele Jahre in Führung und Management in der Finanz- und Immobilienwelt tätig. Seit 2019 arbeitet sie als Beraterin und Coach für Führungskräfte und für Menschen in beruflicher Neuorientierung, unter anderem mit dem Reiss Motivation Profile®. Sie unterstützt Menschen dabei, den für sie passenden Platz im (Berufs)Leben zu finden.

Mehr über Lisa:
https://www.linkedin.com/in/lisa-janssen-a7956b11
https://www.xing.com/profile/Elisabeth_Janssen3/cv
https://coaches.xing.com/profile/Elisabeth_Janssen3

Details

Datum:
Dienstag, 8 September, 2020
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam