Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Gut gewappnet durch den Winter

10 Dezember um 8:30 - 9:30

Gut gewappnet durch den Winter

Die Massagetherapeutin Tina Agu möchte uns Möglichkeiten aufzeigen, wie sich jede/r von uns mit ätherischen Ölen (der Firma DoTerra) unterstützen kann. Vorbeugend kann jede/r selbst zum eigenen Wohlbefinden beitragen. Dieses kann z.B. über aromatherapeutische Anwendungen erreicht werden.

In entspannter Frühstücksrunde mit Croissants und Kaffee. 🥐☕ wird Tina uns einiges zu diesem Thema zu sagen haben.

Melde Dich jetzt zu unserem letzten French Breakfast des Jahres an und sichere Dir ein paar erfrischende Impulse.

Damit wir das Format fortsetzen können, bitten wir euch um einen kleinen freiwilligen Kostenbeitrag…


Wer sich noch weiter mit dem Thema beschäftigen möchte:

Tina Agu lädt euch am 12.12.19 von 18:30-20:30 Uhr ein, gemeinsam „Dufte Geschenke“ zu kreieren.

Und am 16.12. gibt es von 19:00 bis 20:30 Uhr einen weiteren SchnupperAbend mit Katharina und Tina.

 

Mehr über Tina: my doTERRA/Tina Agu

Details

Datum:
10 Dezember
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude