Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Gut versichert in der Elternzeit

Dienstag, 11 Juni, 2019 um 8:30 - 9:30

Gut versichert in der Elternzeit: Krankenversicherung für Eltern und Kind!

Immer mehr Mütter und Väter nutzen die Elternzeit, um die Entwicklung ihres Kindes in den im ersten ereignisreichen Lebensjahren hautnah mitzuerleben. Um die Auszeit vom Beruf mit dem Nachwuchs genießen zu können, gilt es, gut vorbereitet zu sein. Denn Eltern haben während der Auszeit vom Job nicht nur mehr Zeit für den Nachwuchs – die Elternzeit beeinflusst auch die Beiträge für die Krankenversicherung!

Jasmin ist spezialisiert auf Finanzberatung für werdende Eltern und leitet ein Projekt „Kinder sind Gold wert“. Bei Croissants, Kaffee und Saft tauschen wir uns mit ihr über die wichtigsten Regelungen zum Thema Krankenversicherung für Eltern und Kind in der Elternzeit aus.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns über einen Spendenbeitrag zur Deckung der Kosten für Raum, Essen und Orga.

Details

Datum:
Dienstag, 11 Juni, 2019
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland