Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Instagram: Image und Branding für Experten (online)

26 Mai um 8:30 - 9:30

Mit Social Media hat sich Branding verändert, vor allem für Experten- und Personal-Brands, sowie Speaker und Coaches.
 
Du fragst Dich, wie das gehen soll: Einerseits sollst Du Dein Thema für Deine Zielgruppe aufbereiten, andererseits Dein Branding dem Thema anpassen und obendrein sollst Du auf Social Media authentisch sein!
 
Kein Ding: wenn Du als Experten- und Personalbrand wirklich bei Dir anfängst, Dein eigenes Image verstehst und hinterfragst. Denn dann ziehst Du wie selbstverständlich die passenden Kunden an!
 
Klingt gut? Erfahre mehr von Hanna Marie Walther und lass Dich von der Stylistin, Modedesignerin und Imagecoachin beim French Breakfast ☕🥐durch ihren Impulsvortrag inspirieren.
Hanna Marie Walther hat sich dem Thema Branding von der Imageseite genähert und so das Thema neu gegriffen. Sie ist mehr als ein Imagecoach, Stylist oder Modedesigner. Mit über zehn absolvierten Ausbildungen und Studienfächern, vor allem im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung denkt sie übergreifend und betrachtet das Thema einerseits phänomenologisch, als auch einfach praktisch.
 
Mehr von Hanna:
https://www.instagram.com/hannamariewalther/
https://www.hannamariewalther.de
und eher privat und situationsangemessen (seit #tageins des #socialdistancing) auf:
https://www.instagram.com/mama_corona_alltag/

💥💥💥💥💥💥
🥐🥐🥐 Achtung! Zusatzinfo wegen Corona! ☕☕☕
Wir ändern die Teilnahmemöglichkeit. Dieses French Breakfast wird nur online über Zoom stattfinden! Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular.
💥💥💥💥💥💥

 

Hier nochmal ausführlich: das ist der Fahrplan für ein gelungenes French Breakfast in Corona-Zeiten

➡️Schickt uns eure E-Mail-Adresse über das Kontaktformular. Dann könnt ihr live teilnehmen, Fragen stellen und mitdiskutieren.
➡️Kauft euch ein paar leckere Croissants zum Aufbacken.
➡️Kocht euch am morgens als erstes einen großen Becher Kaffee und
➡️macht es euch auf eurem Sofa gemütlich 😊

Es wird auch diesmal eine Aufzeichnung geben, die wir dann veröffentlichen werden. Aber direkt dabei sein – auch wenn’s nur am Bildschirm ist – bedeutet für euch, Teil der Community zu sein.

Die Spenden für die Orga könnt ihr uns ganz einfach per PayPal zukommen lassen. Damit helft ihr uns, dass das French Breakfast auch in diesen Zeiten weitergeführt werden kann.

Hier geht’s zu den Datenschutzrichtlinien bei Veranstaltungen via Zoom


Details

Datum:
26 Mai
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam