Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Märchenstunde – Welcher Märchentyp bist Du? (online)

Dienstag, 12 Mai, 2020 um 8:30 - 9:30

Märchenstunde – Welcher Märchentyp bist Du?

Dass man generell von Märchen lernen kann, wissen wir spätestens nach dem berühmten Satz: „Was ist die Moral von der Geschicht’?“. In gemütlicher Frühstücksrunde mit Croissants und Kaffee 🥐☕ zeigt Barbara dir während einer einmaligen Märchenstunde, dass wir abhängig von unserer Persönlichkeit von speziellen Märchen sehr konkret lernen können. Dafür bringt sie 4 Grundtypen von Märchen mit, denen du dich zuordnen kannst. Einerseits hast du so die Möglichkeit, dich mithilfe des Märchens tiefer kennenzulernen und andererseits, pragmatische Tipps mit in den Alltag zu nehmen.

Barbara ist selbstständige Selbsterfahrungsanleiterin, Supervisorin & Psychologische Beraterin. Sie nutzt die Märchen, um einen Perspektivwechsel auf eigene Handlungsmuster zu ermöglichen.

Mehr über Barbara: flipself

Melde dich per Mail an und lass dir inspirierende Impulse geben.
Damit wir das Format fortsetzen können, bitten wir um einen kleinen freiwilligen Kostenbeitrag von etwa 5,- bis 10,- €.


💥💥💥💥💥💥
🥐🥐🥐 Achtung! Zusatzinfo wegen Corona! ☕☕☕
Wir ändern die Teilnahmemöglichkeit. Dieses French Breakfast wird nur online über Zoom stattfinden! Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular.
💥💥💥💥💥💥

 

Hier nochmal ausführlich: das ist der Fahrplan für ein gelungenes French Breakfast in Corona-Zeiten

➡️Schickt uns eure E-Mail-Adresse über das Kontaktformular. Dann könnt ihr live teilnehmen, Fragen stellen und mitdiskutieren.
➡️Kauft euch ein paar leckere Croissants zum Aufbacken.
➡️Kocht euch am morgens als erstes einen großen Becher Kaffee und
➡️macht es euch auf eurem Sofa gemütlich 😊

Es wird auch diesmal eine Aufzeichnung geben, die wir dann veröffentlichen werden. Aber direkt dabei sein – auch wenn’s nur am Bildschirm ist – bedeutet für euch, Teil der Community zu sein.

Die Spenden für die Orga könnt ihr uns ganz einfach per PayPal zukommen lassen. Damit helft ihr uns, dass das French Breakfast auch in diesen Zeiten weitergeführt werden kann.

Hier geht’s zu den Datenschutzrichtlinien bei Veranstaltungen via Zoom

Details

Datum:
Dienstag, 12 Mai, 2020
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam