Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Mit Storybranding nur noch mit empathischen Wunschkund*innen arbeiten (online)

14 April um 8:30 - 9:30

Du möchtest mit Menschen arbeiten, die dein Potenzial erkennen, deine Persönlichkeit schätzen, dir auf Augenhöhe begegnen und bereit sind, deine Arbeit angemessen zu honorieren?
Du bist Freigeist oder Querdenker*in und es fällt dir schwer, das, was du tust, in passende Worte zu packen?

Mayka Engelmann hat mit ihren Y-Stories ein Angebot, das sich an alle richtet, die schon länger selbstständig sind, aber das Gefühl haben, dass ihr Markenauftritt und die Kund*innen nicht zusammen passen.

Die gute Nachricht vorweg: du musst dich nicht mehr verstellen und schon gar nicht „Everybodys Darling“ sein! Denn Positionierung bedeutet auch immer Verzicht. Und gleichzeitig Gewinn. Dafür nutzen wir die Macht der Geschichten. Denn durch Storytelling zeigst du dich und deine Marke nahbar, verletzlich und menschlich. Eine gute Basis um eine vertrauensvolle und wertschätzende Beziehung zu deinen Wunschkund*innen aufzubauen. Wie das geht, das zeigt Mayka dir beim French Breakfast.

Bei Croissant, Kaffee 🥐☕ und in bester Gesellschaft stellt sie dir die wichtigsten Elemente aus den Bereichen Storytelling, Personal Branding und Wunschkund*innen-Business vor und du bekommst eine Vorstellung davon, wie du mit deiner Story Brand endlich nur noch die Kund*innen zu dir lotst, die zu dir und deiner Markenpersönlichkeit passen.

Mayka ist Kommunikationsberaterin & Story Coach. Weil sie aus eigener Erfahrung weiß wie es ist, stets nach “mehr” Sinn, Freiheit und Kreativität zu streben und häufig unterfordert, unterschätzt oder aber überqualifiziert zu sein, wusste sie schon früh, dass sie sich irgendwann selbstständig machen wollte. Doch erst mit der Schwangerschaft ihres zweiten Sohnes Emyl und der damit einhergehenden schwindenden Chance auf einen Job, der zu ihren Fähigkeiten, ihrer Persönlichkeit UND ihrem (Familien-)leben passt, ist ihr eigenes Business Y-Stories geboren.

Mehr über Mayka: Y-Stories

 

Melde dich per Mail an und lass dir inspirierende Impulse geben.
Damit wir das Format fortsetzen können, bitten wir um einen kleinen freiwilligen Kostenbeitrag von etwa 5,- bis 10,- €.


💥💥💥💥💥💥
🥐🥐🥐 Achtung! Zusatzinfo wegen Corona! ☕☕☕
Wir ändern die Teilnahmemöglichkeit. Dieses French Breakfast wird nur online über Zoom stattfinden! Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular.
💥💥💥💥💥💥

 

Hier nochmal ausführlich: das ist der Fahrplan für ein gelungenes French Breakfast in Corona-Zeiten

➡️Schickt uns eure E-Mail-Adresse über das Kontaktformular. Dann könnt ihr live teilnehmen, Fragen stellen und mitdiskutieren.
➡️Kauft euch ein paar leckere Croissants zum Aufbacken.
➡️Kocht euch am morgens als erstes einen großen Becher Kaffee und
➡️macht es euch auf eurem Sofa gemütlich 😊

Es wird auch diesmal eine Aufzeichnung geben, die wir dann veröffentlichen werden. Aber direkt dabei sein – auch wenn’s nur am Bildschirm ist – bedeutet für euch, Teil der Community zu sein.

Die Spenden für die Orga könnt ihr uns ganz einfach per PayPal zukommen lassen. Damit helft ihr uns, dass das French Breakfast auch in diesen Zeiten weitergeführt werden kann.

Hier geht’s zu den Datenschutzrichtlinien bei Veranstaltungen via Zoom

 

Details

Datum:
14 April
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam