Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Ordnung im Raum schafft Klarheit im Kopf (online)

Dienstag, 28 April, 2020 um 8:30 - 9:30

Ordnung im Raum schafft Klarheit im Kopf – wie du in drei Schritten physischen und mentalen Ballast los wirst und ins Machen kommst

 

Lerne, was Unordnung mit unserer Psyche macht und wie du es schaffst deinen eigenen Ballast zu erkennen und dauerhaft loszuwerden.
Nadine ist Professional Organizerin und hat sich bei Aufräumexpertin Marie Kondo zur Ordnungsberaterin ausbilden lassen. Erfahre bei Croissants und Kaffee 🥐☕  von ihr alle Dos and Don’ts beim Aufräumen und stelle ihr alle deine Fragen.


Klarheit mit Konzept
„the organized“ ist ein professioneller Ordnungsservice mit Sitz in Hamburg, der sich auf das Reduzieren, Strukturieren und Stylen von Wohn- und Arbeitsbereichen spezialisiert hat – um dein Leben schöner und einfacher zu machen.
Als Professional Organizer schafft Nadine dir ein organisiertes Zuhause, das dein Leben durch klare Strukturen und ästhetische Ordnungssysteme nicht nur vereinfacht, sondern dir auch mehr Raum, Zeit und Klarheit für die wirklich wichtigen Dinge ermöglicht.

Mehr über Nadine:
theorganized.de

 


💥💥💥💥💥💥
🥐🥐🥐 Achtung! Zusatzinfo wegen Corona! ☕☕☕
Wir ändern die Teilnahmemöglichkeit. Dieses French Breakfast wird nur online über Zoom stattfinden! Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte seine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular.
💥💥💥💥💥💥

 

Hier nochmal ausführlich: das ist der Fahrplan für ein gelungenes French Breakfast in Corona-Zeiten

➡️Schickt uns eure E-Mail-Adresse über das Kontaktformular. Dann könnt ihr live teilnehmen, Fragen stellen und mitdiskutieren.
➡️Kauft euch ein paar leckere Croissants zum Aufbacken.
➡️Kocht euch am morgens als erstes einen großen Becher Kaffee und
➡️macht es euch auf eurem Sofa gemütlich 😊

Es wird auch diesmal eine Aufzeichnung geben, die wir dann veröffentlichen werden. Aber direkt dabei sein – auch wenn’s nur am Bildschirm ist – bedeutet für euch, Teil der Community zu sein.

Die Spenden für die Orga könnt ihr uns ganz einfach per PayPal zukommen lassen. Damit helft ihr uns, dass das French Breakfast auch in diesen Zeiten weitergeführt werden kann.

Hier geht’s zu den Datenschutzrichtlinien bei Veranstaltungen via Zoom

Details

Datum:
Dienstag, 28 April, 2020
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam