Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Personal Branding

11 Februar um 8:30 - 9:30

PERSONAL BRANDING: Wie Du als Coach und Entrepreneur selbst zur Marke wirst

Konsumenten kaufen keine physischen Produkte oder einen Service, sie kaufen Marken mit Persönlichkeiten. In seinem Impulsvortrag zeigt Dir der Markenexperte Dr. Christian Boris Brunner bei Kaffee und Croissants 🥐☕ wie es Dir gelingt, mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Authentizität – ob als Coach und Entrepreneur – zur Marke zu werden. Fokussiere Dich klar auf Deine Zielgruppe & ihren Benefit und setze die Kundenbrille richtig auf: Dann wirst Du mit der richtigen Brand Story nicht nur sichtbar, sondern ebenso unverwechselbar im Gedächtnis bleiben.

Dr. Christian Boris Brunner arbeitete über 15 Jahre im Branding und Marketing in Deutschland, Ägypten und im United Kingdom. Für seine Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen (u.a. vom Markenverband) mit 50+ Veröffentlichungen. Aber er war ständig auf der Suche nach dem „mehr“ und „warum“. Als sein zweites Kind mit seltenen Gendefekt auf die Welt kam, standen seine Frau und er vor ganz neuen Herausforderungen, da sie nicht mehr in das gesellschaftliche System ‚passten‘.

Aus der Not heraus gründeten sie das Unternehmen einzigNaht, das individuelle Kleidung für Kinder mit Behinderung anbietet. Bereits nach sechs Monaten erhielten sie den Gründergeist-Award in Hamburg, hatten verschiedene Interviews (u.a. bei RTL und beim NDR), und zahlreiche Medien berichteten über sie (wie das Handelsblatt, Fokus online, ntv, Süddeutsche Zeitung und die WELT).

Neben dem Branding als seiner Leidenschaft beschäftigte sich Christian viele Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung und Positiver Psychologie (u.a. an der Universität Oxford). Als Mentor und in seinen Workshops zu Personal Branding und Markenaufbau gibt er seine Erfahrungen an andere Gründer und Unternehmen weiter. Heute leben seine Frau und er nach ihren eigenen Regeln, aber vor allem sind sie glücklich mit dem, was sie täglich tun.

Mehr über Christian: https://www.christian-brunner.com/


Christian vertieft dieses Thema demnächst bei uns in der Bude. Interessiert? Hier gibt es Tickets:
22. Februar: https://www.eventbrite.de/e/personal-branding-erschaffe-aus-deiner-passion-dein-business-tickets-70258945397

14. März: https://www.eventbrite.de/e/making-your-idea-a-brand-markenaufbau-fur-startups-coaches-tickets-81471747189

Details

Datum:
11 Februar
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude