Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Raise your voice

Dienstag, 9 Juli, 2019 um 8:30 - 9:30

Raise your Voice – Warum es wichtig ist, dass auch Du deine Stimme erhebst

Nadine und ihre Gruppe Raise your voice – open speaking club werden uns an diesem Dienstag in das besondere Thema „Stimme“ einführen. Nicht alle Lebewesen auf dieser Welt haben das Privileg mit einer Stimme geboren worden zu sein. Was bedeutet es eigentlich für uns eine Stimme zu haben? Bringt eine Stimme zu haben eine besondere Verantwortung mit sich? Außerdem sprechen wir darüber, wie wir zu unserer Stimme gefunden haben und warum wir der Meinung sind, dass jeder ein Geschenk in sich hat, das mit der Welt geteilt werden sollte.

In ihrem weiterführenden MeetUp Format Raise your Voice wird es dann am 11. Juli darum gehen, die eigene Stimme einzusetzen, die Angst vor dem Sprechen zu verlieren und gemeinsam zu wachsen. Also nutzt schon mal die Gelegenheit, in das Thema reinzuschnuppern.

Unser French Breakfast ist ein offenes Treffen zu Beginn des selbst organisierten Arbeitstages, das in entspannter Atmosphäre zu inspirierendem Austausch, Diskussion und Networking einlädt.

Es gibt Croissants, Kaffee und Saft. Zur Deckung unserer Kosten (Raum, Snacks, Orga) bitten wir – euren persönlichen Möglichkeiten entsprechend – um einen kleinen Beitrag.

Bitte meldet euch – für unsere Planung – an.

Details

Datum:
Dienstag, 9 Juli, 2019
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam