Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – So ticken die Schweden!

Dienstag, 22 September, 2020 um 8:30 - 9:30

So ticken die Schweden! – Was du schon immer über das Nachbarvolk im Norden wissen wolltest, aber bisher nicht zu fragen wagtest.

„Fika“ ist nicht nur einfach Kaffeetrinken und Elche will eigentlich am liebsten niemand sehen. Aber die Schuhe zieht man aus, wenn man die Schweden zu Hause besucht.
Carina Middendorf ist gebürtige Schwedin und lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland, wo sie den Hamburgern hilft, die schwedische Kultur besser zu begreifen, ehe sie auf ihrer nächsten Reise in diverse Fettnäpfchen treten. Denn wer weiß schon, was es mit dem Phänomen des „Bonuskind“ auf sich hat und dass LAGOM keine Lebenseinstellung ist, sondern ein Adverb?

Dieses French Breakfast wird ein svensk frukost. Es wird frisches schwedisches Gebäck geben und intensive und fröhliche Einblicke in das, was Carina beruflich in ihrer Sprachschule macht: Svenska Intensiv.

 

 

Mehr über Carina:

Website: Svenska Intensiv

Facebook: Svenska Intensiv

Instagram: Svenska Intensiv

 

Melde Dich jetzt zu unserem French Breakfast an und sichere Dir ein paar erfrischende Impulse.
Damit wir das Format fortsetzen können, bitten wir um einen kleinen freiwilligen Kostenbeitrag…

Details

Datum:
Dienstag, 22 September, 2020
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Das BudenTeam