Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

French Breakfast – Wie organisiere ich meinen Kundenkontakt?

10 September um 8:30 - 9:30

Wie organisiere ich meinen Kundenkontakt? – eine praktische Idee mit JIRA und ITIL

Der Kunde ist König – so soll es sein. Doch in der täglichen Praxis ist das nicht immer so einfach zu handhaben, weil meistens zu viel zu tun ist, um es allen recht zu machen. Um die Übersicht zu behalten, bietet sich die Kundenbetreuung mit ITIL als Prozess und JIRA als Tool an. Ein paar Ideen dazu möchte Ralf Euch beim French Breakfast vorstellen und wir freuen uns auf eine offene Diskussion dazu.

Euer Referent ist Ralf Jagow. Er arbeitet seit 20 Jahren als Berater und Projektmanager in diversen IT Projekten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen in praktischen Häppchen weiterzugeben. Dabei steht für ihn Teamwork immer im Vordergrund.

🥐☕ Unser French Breakfast ist ein offenes Treffen zu Beginn des selbst organisierten Arbeitstages, das in entspannter Atmosphäre zu inspirierendem Austausch, Diskussion und Networking einlädt.

Es gibt Croissants, Kaffee und Saft. Zur Deckung unserer Kosten (Raum, Snacks, Orga) bitten wir – euren persönlichen Möglichkeiten entsprechend – um einen kleinen Beitrag.

Bitte meldet euch – für unsere Planung – an.

Details

Datum:
10 September
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude