Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

French Breakfast – Zeitmanagement und gute Gewohnheiten

28 Mai um 8:30 - 9:30

Wie steigere ich meine Produktivität bei der Arbeit und werde dabei erfolgreicher? Von Antje Rach werden wir an diesem Morgen einen etwa halbstündigen Impuls darüber bekommen, wie das allein mit guten Gewohnheiten geschehen kann.

Gewohnheiten scheinen heute ein „Must-Have“ zu sein – in der Persönlichkeitsentwicklung ebenso wie unter Selbständigen.
Aber was ist dran am Mythos Gewohnheiten? Und funktioniert das mit „diesen Gewohnheiten“ auch für mich und mein Business?

Wir erfahren:
– wie, wann & warum dir Gewohnheiten helfen können, mit weniger Kraft mehr zu erreichen und kontinuierlich an deinen Zielen zu arbeiten…
– was es braucht, um Gewohnheiten aufzubauen und
– wie du sie nachhaltig in dein Leben integrierst.

Und das alles entspannt bei Croissants und Kaffee gegen einen kleinen Beitrag (give as you like) in unsere Kaffeekasse.

Und hier gibt es noch mehr von Antje:
https://worteundwandel.de/ueber-mich/

Details

Datum:
28 Mai
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude