Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gelassen im Wandel

12 November um 19:00 - 21:00

39€

Insbesondere wenn Veränderungen nicht aus uns selbst heraus entstanden sind, sondern durch andere, erleben wir die Zeit danach meist als äußerst turbulent. Häufig fühlen wir uns zunächst unserer Energie beraubt und so manches Mal unter starker Anspannung oder auch Druck, Themen schnell voranzubringen und Probleme hinter sich zu lassen.

Der Workshop „Gelassen im Wandel“ schenkt Dir kleine Impulse und lädt Dich zum Perspektivwechsel in Bezug auf Deine aktuelle Lebenssituation ein.

Er ist für Dich geeignet, wenn
– Dir gekündigt wurde
– Deine Arbeitsumgebung sich aktuell verändert
– du überlegst wichtige Entscheidungen zu treffen.

Gern auch, wenn du wissen möchtest,
– wie du im Alltag zu mehr Entspannung und Gelassenheit kommen kannst
– Deine Widerstandsfähigkeit steigerst und
– wie Veränderung, Achtsamkeit, Resilienz und Stress zusammenhängen

Format
Vortrag, Workshop, Elemente kollegialer Beratung, Kleingruppe (max. 10 Personen)

Investition
2h Deiner Zeit
39 Euro für Privatzahler
39 Euro plus MwSt. für Unternehmenskunden/Selbstständige

Ablauf
– Ankommen, Begrüßung, kurzes Kennenlernen
– Impuls-Vortrag „Gelassenheit im Umgang mit Veränderungen“
– Einbringen und Besprechung eigener Fälle und aktueller Fragestellungen

verbindliche Anmeldung: bitte hier

………………………………………….
Kurze Vorstellung

Ich bin Sandra – Veränderungsbegleitung mit System – systemische Beraterin, Stressmanagement-Trainerin und Prozessbegleiterin in der digitalen Transformation. Ich unterstütze Dich auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Gelassenheit im Umgang mit Veränderungen.

Interessierst du Dich für einen Inhouse-Workshop in Eurem Unternehmen, sprich mich gern für ein individuelles Angebot an.

Sandra Brauer | kontakt@sandrabrauer.de | mobil 0176-21253298

Details

Datum:
12 November
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
39€
Website:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeLNhv4O65rAtaZT_i4tXxNPqf3DTsWT6YWJeFBvikEFoLKNg/viewform

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/