Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hamburger Bewerbungsstammtisch 09/2019

24 September um 19:00 - 21:00

————————————
Moin Moin,

die Welt um uns herum dreht sich schnell, Veränderungen ergeben sich Tag für Tag. Aktuell verändert sich zudem noch unsere Arbeitswelt rasant. Viele Menschen sind nicht mehr mit den Bedingungen, mit Führung und Zusammenarbeit etc. zufrieden und sind häufig auf der Suche nach einem neuen und für Sie passenderen Landeplatz.

Beim Stammtisch reden wir über das, was Euch auf dem Weg zu einem neuen Landeplatz beschäftigt. Es gibt keine vorgegebene Agenda. Wir entwickeln diese gemeinsam im Lean Coffee Format (https://sandrabrauer.de/wissen_glossar/lean-coffee/) oder nutzen eine der Liberating Structures.

Die Idee dahinter ist, dass sich nicht jeder ein Einzel-Bewerbungscoaching leisten kann und will. Du erhältst nicht nur Input von mir und den anderen, sondern kannst Dich mit Menschen auf dem gleichen Weg vernetzen, Erfahrungen und Perspektiven austauschen und vor allem immer wieder Energie im Bewerbungsprozess auftanken.

Wasser, Tee und eine Kleinigkeit zu essen sind inkl. Wir freuen uns über eine Spende um die 10 Euro, damit die Veranstaltung kostendeckend sein wird (für Raumnutzung, Snacks, Getränke, Material und Organisation). Max. 16 Personen.

Bei Fragen meld Dich gern.

Liebe Grüße
Sandra
mobil: 0176-21253298
https://sandrabrauer.de/bewerbungscoaching/
https://www.meetup.com/de-DE/Hamburger-Bewerbungsstammtisch/

Details

Datum:
24 September
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/