Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ooops Stories – von Missgeschicken und Malheuren

22 November um 18:00 - 22:00

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum bei anderen Selbstständigen immer alles so gut läuft, nur bei euch nicht? Wenn man sich zum Beispiel auf Social Media umsieht, bekommt man das Gefühl, man sei der einzige Mensch, bei dem ab und an mal was schief geht.

Doch was ist eigentlich das große Erfolgsgeheimnis der Anderen?
Wir verraten es euch: es gibt keins!

Über Missgeschicke und Malheure, wie sie uns allen passieren, spricht man nicht oder nur ganz selten. Das wollen wir ändern. Am 22.11. laden wir euch dazu ein, mit uns zusammen eure Ooops-Momente zu feiern! Gerade als GründerIn macht man ja viele Dinge zum ersten Mal und das lädt dazu ein, zu stolpern und manchmal auch hinzufallen. Somit sagen wir Bühne frei, raus aus der Komfortzone und mutig Deinen lustigsten, übelsten, schönsten oder auch peinlichsten Ooops-Moment mit anderen teilen. Wir werden auf jeden noch so kleinen Fehltritt anstoßen und ausgiebig zelebrieren, dass du und auch wir durch das Teilen so unglaublich viel gelernt haben.

Willkommen sind alle GründerInnen und junge Selbstständige, denen schon mal das eine oder andere Missgeschick oder Malheur passiert ist. Also alle, wirklich alle!

Durch den Abend in der CoWorkBude14 begleitet euch Sandra Brauer. Das Cafe Analog versorgt euch dazu mit Speis und Trank und ein ganz besonderer Shot steht für eure großen und kleinen Ooops-Momente bereit.

Wir freuen uns über eine Spende für Moderation, Raum und Organisation und Deine verbindliche Anmeldung, um besser planen zu können.

 

Eine Veranstaltung als Partner der:

Details

Datum:
22 November
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude
Veränderungsbegleitung mit System