Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SchnupperCoaching

19 November um 10:45 - 16:15

Als Gründer eines Unternehmens ist man mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert. Oft weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, diese zu lösen. Besonders als Einzelkämpfer hat man es schwer. Da kann es hilfreich sein, sich mit einer außenstehenden Person auszutauschen, die eine neutrale Sicht auf die Schwierigkeiten hat und hilft, diese auseinander zu nehmen und neu zu sortieren.

Der BusinessCoach Max Brunke versteht sich dabei als Sparringspartner, dessen Ziel es ist, sein Gegenüber im Gespräch den Weg zur Lösung selbst finden zu lassen.

Da gerade Gründer sich sehr gut überlegen müssen, wofür sie ihr Geld einsetzen möchten, bekommen sie im Rahmen der Gründerwoche die Gelegenheit, diese Technik der Problembearbeitung in Form eines kostenfreien SchnupperCoachings (40 min.) unverbindlich kennen zu lernen.

Am besten meldest du dich über unser Kontaktformular (gerne auch mit einem Terminwunsch) an. Du bekommst dann per Mail einen Fragebogen zugeschickt, der es Max ermöglicht, sich vorab effektiv auf das Gespräch vorzubereiten.
Wenn du spontan kommen möchtest, weil du ohnehin an unserem DeskForFreeDay teilnimmst, ist das natürlich auch möglich.

 

mögliche Termine:

11:35 – 12:15 Uhr
12:20 – 13:00 Uhr
Mittagspause
14:00 – 14:40 Uhr
14:45 – 15:25 Uhr
15:35 – 16:15 Uhr

 

Details

Datum:
19 November
Zeit:
10:45 - 16:15

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b (nicht barrierefrei, Hinterhof 3.OG)
Hamburg, 22303 Deutschland

Veranstalter

CoWorkBude