BusinessLunch

———————————————

Beim Lunch trifft man oft inspirierende Menschen und deswegen möchten wir euch einladen, eure Mittagspause bei uns in der Bude zu verbringen.
Unser Motto lautet: Wir geben euren Ideen Raum. Und Raum für Ideen brauchen vor allem Selbständige oder GründerInnen. Austausch mit Gleichgesinnten und eine angenehme Nahrungsaufnahme gehören dazu. Und dabei können wir helfen.

Als erstes möchten wir euch die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob ihr eine leckere Suppe oder eine glutenfreie Veggie-Quiche, gekocht vom BudenTeam, essen möchtet. Vielleicht möchtet ihr euch aber auch selbst etwas mitbringen. Oder wir bestellen uns eine Pizza vom Pizza-Service.

Das Café Analog ist hierbei der Treffpunkt für UnternehmerInnen, GründerInnen oder Interessierte.

Die Idee ist, einen regelmäßigen Austausch unter Gleichgesinnten zu ermöglichen und sich somit in der Selbständigkeit gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen.
Zur Deckung unserer Kosten (Raum, Snacks, Orga) bitten wir – euren persönlichen Möglichkeiten entsprechend – um einen freiwilligen Beitrag.

Bitte meldet euch mit einer kurzen Nachricht über unser Kontaktformular an und teilt uns mit, ob wir euch etwas zu essen vorbereiten können. Wir verfügen nur über ein begrenztes Platzkontingent.

In unserem Veranstaltungskalender findet ihr die aktuellen Termine.

Treffen in der Lounge im Austausch mit Gleichgesinnten