KinderKreativBetreuung

Wir beschäftigen uns wieder mit dem Thema Kinderbetreuung. 👦👧👶Viele von euch haben uns ihr Interesse bekundet und nun suchen wir nach einem Konzept, das für möglichst viele passt.

Unsere CoWorkerin Rike hat soziale Arbeit studiert, arbeitet in einem Kindergarten und hätte samstags Zeit uns Lust, mit euren Kindern im Konferenzraum zu basteln und zu singen,🤹‍♀️ während ihr an unseren Schreibtischen noch schnell eine Präsentation für die nächste Woche fertigstellt oder einfach mal in Ruhe eure E-Mails checkt.

Unsere Idee wäre, dass sich auf Dauer eine kleine Gruppe von Kindern (von etwa 3 – 8 Jahren) findet, die sich etwas regelmäßiger trifft, sich heimisch und vertraut fühlt und kleine Kreativ-Projekte miteinander starten könnte. 🎨🎼✂️

Wäre das etwas für euch? Gibt es etwas, was euch in dieser Hinsicht besonders am Herzen liegt? Gebt uns hier ein Feedback, damit wir unseren Probetag im März planen können.

Schreibe einen Kommentar