Tandem

Unser Sprachtandem läuft wieder!

Fremdsprachentraining in lockerer Unterhaltung

➡️ Du sprichst mit einem Muttersprachler. 👫
➡️ Ihr beide wollt eure Fremdsprachenkenntnisse verbessern.
➡️ Das Ganze in entspannter Atmosphäre mit Fingerfood, Vino und Feierabendbierchen. 🍻🍕

➡️ Ein büschen Klönen 💬💬, in kleinen Gruppen Small Talk machen, Leute kennen lernen, Spaß haben, verabreden für weitere entspannte Lektionen.

Lass dich überraschen! Melde dich an, wenn du kommen möchtest, dann können wir dir sagen, welche Sprachen jeweils vertreten sind. Diese Veranstaltung findet einmal im Monat statt.

Die Kosten für diesen Lernspaß sind überschaubar: 10,- € pro Abend (ermäßigt 5,- € für unsere CoWorkerInnen). Dafür gibt es ein Freigetränk und Snacks. Melde dich bitte an, dann können wir besser planen. Wir würden vor allem gerne deine Muttersprache erfahren und die Sprache, die du lernen möchtest, dann können wir vorab schon mal abchecken, ob es für dich passt.

Wie auch immer, wir wissen nicht, welche Sprachen dabei sein werden, das hängt von unseren Gästen ab. Garantie übernehmen wir aber in jedem Fall für Deutsch und Spanisch.

Für die aktuellen Termine geht es hier zu unserem Veranstaltungskalender. Wir halten euch aber auch gerne über kommende Termine auf dem Laufenden. Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht.