Unsere Philosophie

Wie können wir dir helfen, erfolgreich zu sein, dein Potenzial zu entfalten? Was sind die Fragen des Alltags, die dich bremsen?

Struktur, Energie und Inspiration sind die wesentlichen Stichworte, die einen guten Workflow ausmachen, wenn man unabhängig arbeitet. Den Tag strukturiert man nachweislich besser, wenn man nicht am Küchentisch arbeitet, sondern den Privatbereich für die Arbeit verlässt. Die Energie lässt sich in der Lounge auftanken. Und Inspiration gibt es in der Begegnung und dem Austausch mit der Community unserer CoWorkBude.

Das Konzept des Zusammenarbeitens ist also immer bereichernd. Ob als Team oder in einzelnen Projekten, wir haben Platz für dich und schätzen dabei die persönliche Atmosphäre einer kleinen Gemeinschaft im eigenen Viertel. Ganz gleich, in welcher Form du deinen Tag bei uns gestalten möchtest, wir sollten uns kennen lernen. Komm gerne spontan während der Öffnungszeiten vorbei. Wir freuen uns auf dich und ein buntes Miteinander!

Anneke Jansen